Pressebüro Savanne, hyäne 4/97


Working...Diese Seite befindet sich noch in der Aufbauphase. Wir werden ein wenig Zeit brauchen, bis alle 84 Seiten dieser hyäne on-line verfügbar sind, da das Einscannen bzw. Umformatieren auf HTML zeitaufwendig ist. Wir arbeiten dran. Das Inhaltsverzeichnis haben wir schon mal vollständig.



Die hyäne 3/97 und 4/98 hätten eigentlich eine Doppelnummer sein sollen und beinhalten Material aus demselben Zeitraum, das wir versucht haben, einigermassen thematisch zwischen den beiden Nummern aufzuteilen. Wir haben dann unsere Zeit und Kräfte etwas anders eingeteilt als vorgesehen, sodass die beiden Nummern gestaffelt publiziert wurden.

Abo-Bestellungen und Kommentare sind willkommen!
 

TitelseiteRückseite

Rubriken


Inhalte [auf Seiten 3 bis 5]


Wir sind froh um Kommentare und Anregungen!
Zurück zur hyäne-Seite.
Zurück zu unserer Homepage.

hyäne 4/97 / Pressebüro Savanne / savanne@savanne.ch
Letzte Änderung 1999-11-21