savanne

WEF Davos 2001

27. Januar 2001: DEMO gegen das World Economic Forum (WEF) in Davos 13.30 Uhr, Bahnhof Davos-Dorf

Diese Seite wird probieren einen Überblick über der verschiedenen Homepages rund um das WEF 2001 in Davos zu geben.
Unsere Aufgabe sehen wir in erster Linie darin, die verschiedenen Internet Seiten bekannt zu machen und eine öffentliche Diskussionsplattform zu bieten.

Das Diskussionsforum wurde geschlossen. mehr...

 

 

 

 

 

 


Schweiz

• Die Seite der Anti-WTO Koordination, seit Jahren Hauptorganisatorin der Demo, ist die "offizielle" Seite der anti-wto Koordination.

• Letztes Jahr hat bekanntlich  www.lora.ch also Radio Lora in Zürich einen grossen Beritrag geleisttet. Einerseits wurde erstmals von Davos selber ein Art Radio Studio eingerichtet und die Beiträge wurden ein Paar Minuten später auf lora homepage geladen. So konnte diese Sendungen in der ganzen Welt gehört werden. Es lohnt sich heute noch diese Beiträge zu hören. Auf der Homepage von  www.lora.ch  sind sie zu finden.

• Auf der Seite  www.under.ch  sind Informationen auf französisch.

• Auf der Seite von molino und der AGP sind italienische Infos zu finden.

• Die Juso hat eine Anti-WEF Seite eingerichtet.


Ausland

davos.indymedia.org ist die Seite des independent media centers.


• Das Diskussionsforum wurde geschlossen. mehr...

Es gibt sicher noch weitere Homepages. Wir werden die Liste laufend ergänzen und sind auch für eure Mithilfe dankbar. Sendet die URL von noch nicht aufgelisteten Adressen an savanne@savanne.ch.